22. Januar 2022

Die Variante für schlechtes Wetter und schlechtes Internet

Der heutige Tag ist unbebildert und schnell erzählt. Das Wetter meint es nicht so gut mit uns. Nach dem Frühstück im Zimmer ist zunächst geplant, dass wir unsere Lebensmittelvorräte auffrischen. Dazu machen wir uns auf zu einem Walmart.

Auf dem Rückweg holen wir uns dann bei Panda Express unser Mittagessen, welches aber als „Take Away“ erst im Hotel verspeist wird. Kurze Siesta inkl. Kühlen des Zehs (dem es aber immer besser geht) und wieder ärgern über das WLAN im Hotel, welches selbst tagsüber nicht zu gebrauchen ist. 

Weil es für Outdoor-Aktivitäten immer noch zu ungemütlich ist fahren wir am Nachmittag in eine Mall, wo wir durch ein paar Läden schlendern, ohne jedoch irgendwas Kaufenswertes zu finden. Allerdings habe ich den Laptop eingepackt, in der Hoffnung auf Free WiFi in der Mall.

Hier gebührt nun Tommy Hilfiger unser Dank für die großzügige Unterstützung beim Travel-Bloggen, denn ich schaffe es tatsächlich, ein paar Bilder hochzuladen und wenigstens einen Tag online zu bringen.

Das war dann aber auch alles für heute. Im Hotel gibt es Abendbrot und etwas Musik und auch ohne große Aktivitäten haben wir dann die nötige Bettschwere und schlummern beim gleichmäßigen Rauschen der Klimaanlage ein.

Ein ereignisreicherer Tag wartet hinter diesem Link…