23. Mai 2022

Wir starten langsam

Nach einer kurzen Nacht sind wir relativ zeitig wach. Zunächst gibt es einen Kaffee auf dem Zimmer und dann die Entscheidung, frühstücken zu gehen und zwar bei Dennys. Die Entscheidung erleichtert haben uns Coupons, die es vom Hotel beim Einchecken gab. Mit 20 % Rabatt, schmeckt es noch mal besser.

Es gibt Pancakes, Hash browns, Bacon und Eggs „sunny side up“. Dazu noch einen Pott Kaffee mit Free Refill und der Start in den Tag ist gesichert.

Zunächst brechen wir auf, den Ersteinkauf zu erledigen. Für unsere Selbstversorgungsstrategie brauchen wir ja doch das Eine oder Andere. Die Einkäufe bringen wir dann erst mal ins Hotel und machen kurz Siesta.

Etwas später raffen wir uns noch mal auf, um unsere beiden Lieblingsläden in puncto Bekleidung aufzusuchen. Für Outdoor-Aktivitäten ist es uns im Moment noch zu warm. Ein paar Schritte draußen und dann in klimatisierten Geschäften, das bekommen wir noch hin.

Für den Abend hatten wir uns gedacht, wir schlendern noch ein wenig am Strip, aber Müdigkeit und Jetlag machen uns da einen Strich durch die Rechnung. So sind wir noch vor dem Sandmännchen ins Bett und holen den Schlaf nach, der uns offenbar fehlt.

Morgen wollen wir ins Valley of Fire, um uns an der Landschaft zu erfreuen und das erste Steak in diesem Urlaub auf den Grill zu legen.

Wer sich das anschauen will….hier entlang