Florida 2017

Wir genießen den Winter bei 87°F

05. Januar 2015

Es ist mal wieder so weit. Wir werden für ein paar Tage dem Schmuddelwetter in Deutschland entfliehen und uns unter der Sonne Floridas ein paar schöne Tage machen.

Heute Abend geht es nach Berlin, von wo aus wir morgen Vormittag mit Zwischenstop in London nach Fort Lauderdale fliegen. Ein paar Aktivitäten sind geplant und gebucht, aber an den meisten Tagen wollen wir uns treiben lassen und spontan nach Lust, Laune und Wetter den Tag verbringen.

Ich werde wieder versuchen, hier live zu berichten. An den beiden Tagen, wo wir den ganzen Tag begutachten, was der Herr Disney in seinen Vergnügungsparks so auf die Beine gestellt hat, dürfte es wohl keine Updates geben. Dies nur vorab, falls jemand sich sorgt, uns könnten Disney-Gruselclowns gekidnapped haben 😉

Und los geht’s…