06. Juni 2011

Trip zum Strip

Heute wollen wir mal nicht groß in der Weltgeschichte rum fahren, sondern uns die Hotels am Strip mit ihren „Attraktionen“ ansehen. Wir sind wieder mit dem Auto zum Strip gefahren und haben in Bill’s Gambling Hall geparkt. Die Wege können wieder auf der Karte nachverfolgt werden. Auch hier bitte durch die einzelnen Einträge blättern, da in dem Ausschnitt nicht alle Wegpunkte dargestellt werden.

Angefangen haben wir im „Venetian“. Hier wollte ich noch mal ein paar Bilder mit der neuen Kamera machen.

https://www.hamm-family.de/Forenbilder/rb2011/IMG_3099.JPG
The Venetian
https://www.hamm-family.de/Forenbilder/rb2011/IMG_3108.JPG
The Venetian

Danach sind wir in’s „Mirage“, aber eigentlich nur, weil es auf dem Weg lag und ich im „Venetian“ am Nutzen der Restrooms gehindert wurde und nun die Toiletten des nächsten Luxushotels aufsuchen musste.

https://www.hamm-family.de/Forenbilder/rb2011/IMG_3115.JPG
The Mirage

So nebenbei hab ich dann wieder ein interessantes Objekt entdeckt. Hinter der Rezeption, bzw. einem Teil selbiger, hatten sie ein riesiges Meerwasseraquarium.

https://www.hamm-family.de/Forenbilder/rb2011/IMG_3119.JPG
The Mirage

Dann ging es weiter am „Caesars Palace“ vorbei zum „Bellagio“.

https://www.hamm-family.de/Forenbilder/rb2011/IMG_3131.JPG
Am Caesars Palace
https://www.hamm-family.de/Forenbilder/rb2011/IMG_3139.JPG
Am Caesars Palace
https://www.hamm-family.de/Forenbilder/rb2011/IMG_3146.JPG
Am Caesars Palace

Im Bellagio haben wir den Conservatory & Botanical Garden aufgesucht. Obwohl hier alles ziemlich gigantisch ist, war der recht klein, aber dennoch ganz hübsch aufgemacht. Ich fand es vor allem erstaunlich, was für Dekorationen man aus Blumen und Pflanzen so hinbekommt.

https://www.hamm-family.de/Forenbilder/rb2011/IMG_3152.JPG
Im Bellagio
https://www.hamm-family.de/Forenbilder/rb2011/IMG_3157.JPG
Im Bellagio
https://www.hamm-family.de/Forenbilder/rb2011/IMG_3169.JPG
Im Bellagio

Nach dem Bellagio sind wir dann auf den Eiffelturm hochgefahren, um von dort einen Blick von oben auf Las Vegas erhaschen zu können.

https://www.hamm-family.de/Forenbilder/rb2011/IMG_3188.JPG
Blick vom Eiffelturm auf den Strip
https://www.hamm-family.de/Forenbilder/rb2011/IMG_3203.JPG
Stretch-Limos sind auch von oben imposant
https://www.hamm-family.de/Forenbilder/rb2011/tscaesars.jpg
Eine Spielerei mit dem TiltShift-Effekt
https://www.hamm-family.de/Forenbilder/rb2011/IMG_3212.JPG
Der Eiffelturm von unten

Danach sind wir dann im Hotel Essen gewesen. Petra hatte die Bedienung herausgefordert und wollte wissen, was „Lettuce“ ist. Wir wussten es schon mal, hatten aber beide keine Vorstellung mehr von dem, was da auf die Pizza soll. Also hat sie sich das erklären lassen und auch nicht recht verstanden. Dann ging er in die Küche und holte ein Schälchen mit Eisbergsalat. Die Pizza war übrigens lecker.

Wir sind noch mal am Abend losgefahren, haben es aber eher ruhig ausklingen lassen.

Morgen wollen wir dann mal an den Pool, dann noch ein wenig Zocken und abends nach Downtown L.V. in die Fremontstreet.

Hier geht’s zum nächsten Tag