03. Juli 2023

Faulenzertag ohne Feuerwerk

Den heutigen Tag wollen wir faulenzend verbringen. Wir gehen mal auswärts frühstücken. Im Hotel ist es ziemlich voll und die Auswahl hat man irgendwann (spätestens am zweiten Tag) komplett durch. Außerdem gehört es für unseren Urlaub dazu, dass wir einmal bei IHOP frühstücken.

Nach dem Frühstück ist Shoppen angesagt. Ich hatte gestern fälschlicher Weise erwähnt, wir wären erfolgreich gewesen. Aber das stimmte gar nicht. Gestern hatten wir eigentlich nur die Vorräte aufgefüllt. Heute war der Tag, wo es um die Rabatte zum Independence Day ging. Aber wie schon geschrieben, wir waren erfolgreich.

Danach ging es wieder zurück zum Hotel. Im Hotel waren wir dann ob des oberflächlichen Zimmerservice irritiert. Gestern war keiner gekommen und ich gehe davon aus, dass wenn nach 16 Uhr von den Tagesunternehmungen zurück bin, dass der Service durch ist. Heute war zwar jemand da, aber die Betten hätte mein Enkelkind (egal welches) besser hinbekommen.

Wir haben unsere Badesachen geschnappt und sind an und in den Pool gegangen. Es war heiß, wir hatten den Pool für uns allein und es war erstaunlich erfrischend.

Für abends hatte ich schon recherchiert, dass am örtlichen Baseball-Stadion das Feuerwerk starten soll. Als wir rechtzeitig dort ankamen, war aber überhaupt nichts los. Es lief zwar im Stadion ein Spiel, aber als es zu Ende war, fuhren alle weg. Ich hab dann am Handy noch mal geschaut und tatsächlich gibt es das Feuerwerk erst morgen. Es war aber auch sehr ungünstig kommuniziert auf der Website von Grand Junction.

Zumindest kennen wir jetzt aber die Örtlichkeiten und müssen morgen nicht lange suchen.

Nicht lange suchen muss man für den nächsten Tag. Einfach hier klicken