Wehmut und Vorfreude
Der heutige Tag ist schnell beschrieben. Petra spielt am Vormittag noch ein wenig Tetris mit unserem Gepäck bzw. dessen Inhalt und ich stehe mal im Weg, mal hilfreich zur Seite. Mit Wehmut sehen wir dem Ende des Urlaubs entgegen, aber wir freuen uns auch wieder auf zuhause.
Unsere Essenkalkulation ist ganz gut aufgegangen, so dass wir uns heute nicht aus Kühlbox oder -schrank versorgen, sondern noch mal bei Panda Express einkehren. Petra hat die Hoffnung auf ihre „Walnut Shrimps“ nicht aufgegeben und ich bin dem kleinen Panda auch nicht abgeneigt.
Zur Mittagszeit steigen wir noch mal ins Auto. In der Nähe gibt es einen „Hobby Lobby“-Laden, wo Petra hofft noch ein Mitbringsel für ihre Mama zu finden. Sie bastelt auch mit über 90 Jahren noch gern und mal etwas Ungewöhnliches aus dem Ausland zu verarbeiten, ist sicherlich reizvoll.
Auch „Hobby Lobby“ ist gigantisch groß. Wir finden für uns selbst auch ein bissel Deko für ein Gartenprojekt, für die Schwägerin muss unbedingt noch ein Windspiel in den Einkaufskorb. Nur für Schwiegermama finden wir nicht das, was uns vorschwebt. Letztlich finden wir ein paar Aufkleber, die sie für die Weihnachtskarten nutzen kann.
Danach machen wir noch einen Schlenker zum WalMart, weil ein paar Mitnehmsel mit möglichst langem MHD gebraucht werden und als auch das erledigt ist, holen wir uns das späte Mittagessen beim Panda.
Petra hat Glück und bekommt ihre Shrimps. Uns kommt die Erkenntnis, dass man hierfür wohl tagsüber größere Chancen hat, als am Abend.
Zurück im Hotel wird gegessen, Siesta gemacht und dann wird weiter gepackt. Kühlbox und Reisetasche werden wieder in Folie gewickelt. Das ist immer ziemlich anstrengend, aber nachdem uns die Reisetasche schon mal kaputt gegangen ist und wir am Flughafen Stress hatten, sorgen wir jetzt vor. Bei der Kühlbox geht es eher darum, dass sie gut verschlossen bleibt, da sie ja nur einen Klappdeckel hat.
Bei der Box bemerken wir erst spät, dass wir einen Spanngurt vergessen haben. Petra möchte alles noch mal auswickeln und neu machen, ich möchte nicht. Letztlich setze ich mich durch, was sich später noch rächen wird.
Inzwischen ist es Abend, wir essen noch ein paar Reste und lassen den Tag in Ruhe ausklingen. Wir hatten kurz überlegt, noch mal an den Barr Lake zu fahren, aber die Idee dann später doch verworfen. Irgendwie war die Luft raus…
Morgen reisen wir dann ab und für heute ruft nur noch das Bettchen nach uns.