28. Mai 2018

Der Kreis schließt sich

Ein letztes Mal werden wir in Arizona wach. Die abschließende Etappe führt uns heute wieder an den Ausgangspunkt der Runde, nach Las Vegas, zurück. Frühstück ist wie immer lecker und ich werde übermütig. Immer wenn in den amerikanischen Hotels ein warmes Frühstück angeboten wird, ist der Mindeststandard, dass „gravy“ angeboten wird. Gravy heißt wörtlich übersetzt „Soße“ und ist beim Frühstück eine Art Hackstippe, zu welcher sowas wie Brötchen gereicht wird. Das Bild zeigt, die Optik. Geschmacklich war ich nicht unbedingt angetan. Es wird also bei diesem einen Selbstversuch bleiben.

Sieht überhaupt nicht lecker aus, hat aber besser geschmeckt als ausgesehen.

Wir haben das Auto beladen, sind nach Vegas gefahren, haben unterwegs getankt und Burger gegessen und beim Checkin dasselbe Zimmer bekommen, wie am Beginn unserer Reise. Dann waren wir noch ein paar Gutscheine einlösen, die wir am Anfang der Reise bei unserer Shoppingtour bekommen haben. Beim Walmart haben wir noch Salat, Eis und Wasser geholt und nun tippe ich die paar Zeilen.

Morgen wollen wir ins Valley of Fire fahren und dort das letzte Steak grillen. Gefrühstückt wird bei IHOP und am Abend werden wir uns am Strip umschauen.

Hier geht’s zum nächsten Tag