01. Juni 2018

Wieder zuhause

Den letzten Hopser von München nach Leipzig absolvieren wir ohne Probleme. Am Vortag muss es wohl wettertechnisch nicht ganz so einfach gewesen sein. Dies deutete der Pilot an und auch der Taxifahrer berichtete von viel Leerlauf am Flughafen, weil einige Flüge ausgefallen waren.

In Leipzig erregen wir Aufsehen mit der Kühlbox. Ein Mitarbeiter des Flughafens ist vom Konzept der Nutzung der Kühlbox als Koffer durchaus angetan. Wir finden ein Taxi welches unser ganzes Geraffel aufnimmt, fahren nach Hause und kommen uns anfangs vor, als wären wir zu Besuch.

Wir müssen noch ein wenig Zeit totschlagen und packen schon mal Koffer aus, schauen uns den Zustand des Gartens an und ich checke die Post. Nach 21 Uhr erlauben wir uns dann, ins Bett zu gehen.

Ich werde in den nächsten Tagen noch ein kleines Fazit ziehen, kann aber schon mal vorweg schicken, dass uns die Reise sehr gut gefallen und auch gut getan hat.

Hier geht’s zum Fazit