Wir packen unsere Koffer und nehmen mit…
Nachdem wir erst heute ins Bett gekommen sind, schlafen wir etwas länger. Frühstück besteht aus den Resten unseres Kühlbox-Inhalts. Petra fängt schon mal an zu packen, um zu sehen, was wir an Freigepäck noch ausnutzen können. Zudem möchte sie morgen nur noch die letzten notwendigen Sachen verstauen müssen.
Wir haben Luft und so fahren wir noch mal los, ein paar Kleinigkeiten zu shoppen. Danach ist Pool-Time angesagt, zu mehr reicht es bei der Hitze nicht. Heute hat das Thermometer 41°C angezeigt.
Zum Abend gehen wir noch mal zum Strip. Ich fahre am New York New York mit der Achterbahn, verzichte aber auf den Erwerb des Erinnerungsfotos. Wenn ich den Preis richtig verstanden habe, kostet es mehr als die Fahrt selbst.
Wir zocken auch noch ein wenig. Gestern haben wir in Summe 6$ verloren, heute hören wir bei 5$ Gewinn auf. Im Anschluss noch eine Show am Bellagio und wir merken, dass wir fußlahm werden und trotten zum Auto zurück.
Unterwegs haben wir schon gemerkt, dass die Knights spielen und als wir zum Parkhaus zurück kommen, strömen die Fans ziemlich bedröppelt an uns vorbei. Die Knights haben 3:2 verloren.
Das Parkhaus im NYNY ist nah an der Telekom-Arena und so brauchen wir ein Weilchen, bis wir aus dem Parkhaus raus kommen. Uns fällt auf, wie gesittet und fair es zugeht beim Ausfahren. Reißverschlussprinzip und gegenseitige Rücksichtnahme sorgen für einen reibungslosen Ablauf. Ich habe am Automaten brav meine 9$ Parkgebühr für zwei Stunden bezahlt, um dann bei der Ausfahrt festzustellen, dass die Schranken dauerhaft oben waren um die Heimreise der Fans nicht unnötig aufzuhalten. Da wäre ich auch ohne zu bezahlen raus gekommen.
Abends trinken wir dann das letzte Becherchen Wein und gehen k.o. und etwas wehmütig, ob des morgigen Abreisetages, zu Bett.