Vegas, Baby! Vegas!
Wie gestern schon angekündigt, soll es heute ins Valley of Fire gehen. Immer, wenn wir in Las Vegas sind, gehört ein Besuch dort zum Pflichtprogramm. Zudem finden wir da auch die Möglichkeit ein Steak auf den Grill zu legen.
Heute früh haben wir noch eine weitere „Tradition“ gepflegt und waren bei IHOP frühstücken. Wenigstens einmal im Urlaub müssen wir uns eine Frühstücks-Combo im „International House of Pancake“ gönnen.
Von hier aus starten wir ins Valley of Fire. Zunächst schauen wir uns an den roten Steinen satt. Es ist allerdings, wie fast immer wenn wir hier sind, ziemlich heiß und uns ist sofort klar, dass wir nicht groß wandern. Aber ein bisschen durch die Gegend fahren, ab und an aussteigen und ein paar Fotos machen, strengt nicht allzusehr an.
Nach der Besichtigungstour wird es Zeit den Grill anzuwerfen. Dazu suchen wir uns eine ruhige Picknickstelle aus.
Nach dem Ausflug in die Hitze frischen wir im Hotel die Lebensgeister auf und ziehen zum Abend noch mal los. Erst geht es in die „Pinball Hall of Fame“, wo wir wieder ein paar Dollar in den Automaten versenken. Zudem wechsle ich noch mal 5 Dollar in Quarter, wobei ich vor dem Verspielen dieser nach potentiellen Sammelobjekten schaue. Ich habe auch in diesem Urlaub wieder ein paar Quarter bekommen, die noch nicht in meiner Sammlung waren.
Den Abend beschließen wir mit einem Bummel über den Strip. Da ich heute Morgen die letzte Pille geschluckt habe, konnte ich vom Frozen Daiquiri namens „190 Octane“ nippen.
Unsere nächste Station ist dann das Hotel Bellagio mit ihrer Fontänen-Show und der Blumendeko im Innenhof.
Wir haben den Abend genossen, auch wenn wir jetzt ziemlich fußlahm sind. Morgen ist der letzte komplette Tag. Mal schauen,was wir draus machen.