USA 2019 – Texas and roundabout

Willkommen bei unserer Reise durch Texas und angrenzende Gebiete (Mexiko mal ausgenommen). Es gibt wieder eine Liveberichterstattung mit unseren Erlebnissen, Eindrücken und ein paar Bildern. Neu wird sein, dass ich den Bericht gleich mit Karten zu den jeweiligen Tagesaktivitäten anreichern werde und schon auf dieser Seite beginne ich damit.

So lange noch nichts passiert ist bzw. wir unterwegs sind, findet sich auf der Startseite die Karte zur Planung. Nach der Reise werde ich die Karte dann ersetzen und die tatsächliche Route bzw. unsere besuchten Sehenswürdigkeiten darstellen.

Es wird sicher nicht jeden Tag ein Update geben, da einerseits nicht überall eine Internetverbindung besteht und ich andererseits abends vielleicht auch zu k.o. bin, um noch Bilder zu sichten und eine launige Tagesbeschreibung zu erstellen.

Die verlinkte Karte zeigt den heutigen Stand der Planung bzw. Buchung.

Übrigens habe ich beim Anblick der geplanten Route spontan an einen Ottifanten denken müssen und habe im Entwurf noch einen kleinen Umweg zwischen San Antonio und Del Rio eingezeichnet, damit er auch hinten Beine hat 🙂

Hier geht’s zum Vorwort