01. Juli 2016

Mit Vollgas in den Urlaub…

…wäre ich gern gefahren aber stattdessen habe ich an diversen Autofahrerversammlungen teilgenommen, die rund um Berlin und auf der A9 stattgefunden haben. So hat sich meine Fahrt nachhause doch mehr verzögert, als geplant. Nachdem wir die letzten Arbeiten, wie Schlüsselübergabe, Koffer endgültig fertig packen und noch ein bisschen mehr, erledigt hatten, sind wir gegen 19:30 Uhr nach München aufgebrochen.

Diese Fahrt ließ sich gut an, war zu der Zeit doch der größte Verkehr offenbar schon durch. Erst kurz vor Pfaffenhoffen hat noch mal ein PKW mit Bootsanhänger oder auch dessen Fahrer gemeint, im Baustellenbereich 30 Minuten lang für Entschleunigung zu sorgen.

Letztlich waren wir dann eine halbe Stunde nach Mitternacht im Hotel und haben dort eine angenehme, wenn auch kurze Nacht verbracht. 10 Uhr am morgigen bzw. heutigen Tag soll uns das Shuttle zum Flughafen bringen.

Hier geht’s zum nächsten Tag