27. Mai 2013

Erholungstag

Heute ist nicht allzuviel passiert. Wir haben länger geschlafen, da der gestrige Tag doch recht anstrengend war. Wir haben uns erkältet, der eine stärker, der andere weniger stark. Ich habe mir dann im 99 Cent Store ein Nasenspray gekauft und hab damit, zumindest für eine gewisse Zeit die laufende Nase gestoppt.

Zum Mittag waren wir in einem vegetarischen Restaurant. Auch für uns nicht Nicht-Nurgrünzeug-Esser war das Ersatzfleisch sehr lecker. Noch ein veganes Eis hinterher und wir waren satt bis zum Abwinken. Nach dem Essen haben wir noch ein paar Lebensmittel gekauft und ich hab mich dann in’s Zimmer verzogen, weil mein Schnupfen inzwischen zu einer ausgeprägten Matschbirne geführt hat. Petra und Andy sind runter an den Pool.

Am Abend hatten wir wieder eine Verabredung, mit Michael und Annette. Aus dem Forum gab es auch den Tipp für ein offenbar leckeres Getränk. Also war die Idee, sich beim Fat Tuesday auf einen 190 Octane zu treffen geboren. Ich habe am Vorabend noch schnell bei Google nach einer Location gesucht und Michael informiert.

Als ich kurz vor unserem Aufbruch noch mal die Adresse recherchieren wollte bekam ich zwei mal kurz Panik. Das erste Mal, als die Suche ergab, dass das Hotel „Imperial Palace“ jetzt anders heißt und das zweite Mal, als der Store Locator vom Fat Tuesday keine Filiale im Imperial Palace bzw. im neu benannten „The Quad“ ausgab.

Uns blieb nix anderes übrig, als zum Treffpunkt zu fahren und zu hoffen, dass es dort einen Fat Tuesday gibt und die beiden dieselbe Idee haben.

https://www.hamm-family.de/Forenbilder/rb2013/IMG_0760.JPGknapp ein Liter 190 Octane

https://www.hamm-family.de/Forenbilder/rb2013/IMG_0763.JPGUnser Ministammtisch nachdem Pizza und Burger verputzt waren

Letztlich hat es dann funktioniert. Der 190 Octane ist wirklich lecker. Wir haben uns im Bellagio dann noch ein Abendessen besorgt, ein paar Fontänenshows angeschaut und nett geplaudert. Für 23 Uhr sind wir noch zum Mirage geschlendert und haben den dortigen Vulkanausbruch genossen. Danach haben wir das Minitreffen beendet und sind in die Hotels zurück.

Morgen wollen wir schauen, dass wir Karten für David Copperfield bekommen. Davon machen wir dann die weitere Tagesplanung abhängig.

Hier geht’s zum nächsten Tag