21. Mai 2017

Die ersten bunten Steine

Gestern beim Zubettgehen haben wir noch feststellen müssen, dass die Lampen auf dem Nachttisch in Ermangelung von Steckdosen stromlos waren. Im Dunkeln durchs Zimmer zu tappen ist auch nicht schön. In Abwandlung eines Poesiealbum-Spruchs dachte ich „Mit den Kerzen sieht man besser!“ aber Kerzen hatten wir auch keine.

Durch den Jetlag bedingt war die Nacht beizeiten zuende. Wir haben ein wenig die Sachen umgepackt und haben dann auf dem Zimmer gefrühstückt. Im Hotel hätte es auch was gegeben, aber erst ab 7:30 Uhr. Zu der Zeit waren wir dann aber schon längst auf dem Weg zu unserem ersten Ziel, dem Paint Mines Interpretive Park. Hier sind auf einem kleinen überschaubaren Gebiet einige bunte Felsen zu bestaunen, wie die Bilder hoffentlich zeigen.

http://hamm-family.de/Forenbilder/rb2017_2/21.05.01.jpgPaint Mines mit Schnäbling

http://hamm-family.de/Forenbilder/rb2017_2/21.05.02.jpgEine Herde Deers streifte durchs Gelände

http://hamm-family.de/Forenbilder/rb2017_2/21.05.03.jpgHasen und Kaninchen gab es auch jede Menge

http://hamm-family.de/Forenbilder/rb2017_2/21.05.04.jpgBlick ins Gelände

http://hamm-family.de/Forenbilder/rb2017_2/21.05.05.jpgBlick ins Gelände

http://hamm-family.de/Forenbilder/rb2017_2/21.05.06.jpgSteinformationen

http://hamm-family.de/Forenbilder/rb2017_2/21.05.07.jpgSteinformationen

http://hamm-family.de/Forenbilder/rb2017_2/21.05.08.jpgSteinformationen mit dekorativen Wölkchen

http://hamm-family.de/Forenbilder/rb2017_2/21.05.09.jpgSteinformationen mit Frühblühern

http://hamm-family.de/Forenbilder/rb2017_2/21.05.10.jpgSteinformationen

Nachdem wir dort eine ganze Weile rumgestromert sind, ging es dann nach Castle Rock ins Outlet. Petra hat schon ein paar Einkäufe geplant und auch ich hatte ein, zwei Wünsche. Gezielt haben wir die betreffenden Shops angesteuert und haben auch ein paar Dinge gefunden, aber der richtige Kick war es nicht. Irgendwie war früher alles besser und überhaupt war mehr Lametta.

Für den Klamottenkauf haben wir eh seit ein paar Reisen einen bestimmten Anlaufpunkt. Bei Kohl’s findet Petra immer was und auch für mich sind es zwei neue Jeans geworden.

Hier geht’s zum nächsten Tag