05. Januar 2015

Unterwegs nach Süden

Nach dem gestrigen Vergnügungstag hieß es heute, die letzte Etappe in Angriff zu nehmen. Wir haben uns Zeit gelassen mit dem Checkout und sind erst kurz vor 11 Uhr aufgebrochen. Unterwegs haben wir noch ein paar Besorgungen erledigt und dann ging es in knapp 4 Stunden nach Miami.

Hier hatten wir wieder ein Quartier über airbnb gebucht. Unsere Gastgeberin hat uns herzlich empfangen und sich förmlich überschlagen, in Bezug auf verschiedene Angebote (ob wir was trinken wollen, Essen, den Jacuzzi nutzen etc.)

Da wir auf Selbstversorgung eingestellt waren, haben wir unser Abendessen allein zubereitet, aber den Jacuzzi haben wir schnell in Beschlag genommen. Das warme Sprudelwasser hat die müden Knochen ordentlich durchgewalkt. Mit Blick auf den Vollmond haben wir wunderbar relaxt.