17. Juli 2016

Fahrtag nach Denver

Der heutige Tag wird ein reiner Fahrtag. Wir müssen von Riverton nach Denver und das sind über 600 km, die wir vor uns haben. Gestern haben wir ja schon die Stühle verschenkt, heute hinterlassen wir den Motelbetreibern unsere Grillkohle, denn noch mal werden wir in diesem Urlaub kein Steak auf den Grill legen.

Wir frühstücken ein wenig, beladen das Auto und los geht’s. Zwischendurch sehen wir noch die Ballons am Himmel, die zum zweiten Lauf der Rallye starten.

https://www.hamm-family.de/Forenbilder/rb2016/17_01.JPGDie Ballons steigen wieder auf

Unterwegs passiert nicht allzu viel. Wir machen zwar die eine oder andere Pause, aber großartige Besichtigungen an der Strecke sind nicht geplant. Lediglich einen Tagesordnungspunkt haben wir uns gesetzt. In Las Vegas waren wir das erste Mal bei IHOP und haben seitdem versucht, wenigstens einmal pro Urlaub dort zu frühstücken. Dieses Jahr hat sich leider keine Möglichkeit ergeben, dort zu frühstücken, also fahren wir zum Mittag bei einem ran und machen ein Mittagessen mit süßen Pancakes als Nachtisch.

https://www.hamm-family.de/Forenbilder/rb2016/17_02.JPGBei diesem Flussnamen musste Petra auf den Auslöser drücken :whistling:

Als wir in Denver ankommen, ist es sehr warm, aber wolkig mit Aussicht auf Regen. Ein paar Tropfen fallen auch vom Himmel, aber bei über 30 °C ist es eher eine kleine Erfrischung als eine Belästigung.

Im Hotel wurde unser Wunsch nach einem Zimmer im Erdgeschoss berücksichtigt. Als wir zur Rundreise aufbrachen, haben wir den Wunsch beim Checkout schon mal angegeben. Wir räumen noch das Auto aus, danach freuen wir uns auf Dusche und Bett.

https://www.hamm-family.de/Forenbilder/rb2016/17_03.JPGNebeneingang des voll auf Dinosaurier getrimmten Hotels

Für morgen habe ich Denver Downtown auf der Wunschliste und Petra hat den Botanischen Garten auf die Wunschliste gesetzt. Zu mehr fehlt uns der Elan, noch dazu wo in den Vorhersagen vor großer Hitze gewarnt wird. Eher steht uns der Sinn nach Pool und Sonne.

Hier geht’s zum nächsten Tag