07. Januar 2015

Everglades and BBQ

Heute gibt es gar nicht soviel zu berichten, aber umso mehr Bilder.

Wir waren noch einmal auf Pirsch im Everglades National Park. Wir wollen auf jeden Fall zum Anhinga Trail und dann schauen, was sich noch so anbietet. Am Ende sind wir noch den Gumbo Limbo Trail gelaufen (war etwas enttäuschend) und waren am pa-hay-okee-Overlook.

https://www.hamm-family.de/Forenbilder/rb2014_15/everglnp.jpg

Alles in allem gab es viel Tierwelt zu bestaunen und über manche Besucher konnte man nur den Kopf schütteln. Wir haben uns Zeit genommen und das wunderbare Wetter mit viel Sonne genossen.

https://www.hamm-family.de/Forenbilder/rb2014_15/evg1.jpgMahlzeit!

https://www.hamm-family.de/Forenbilder/rb2014_15/evg2.jpgIm Landeanflug

https://www.hamm-family.de/Forenbilder/rb2014_15/evg3.jpgDie liefen da in Scharen rum

https://www.hamm-family.de/Forenbilder/rb2014_15/evg4.jpgSchau mir in die Augen Kleines

https://www.hamm-family.de/Forenbilder/rb2014_15/evg5.jpgSchildkröten gab es auch

https://www.hamm-family.de/Forenbilder/rb2014_15/evg6.jpgornithologische Vielfalt, die noch auf ihre Bestimmung wartet

https://www.hamm-family.de/Forenbilder/rb2014_15/evg7.jpgornithologische Vielfalt, die noch auf ihre Bestimmung wartet

https://www.hamm-family.de/Forenbilder/rb2014_15/evg8.jpgornithologische Vielfalt, die noch auf ihre Bestimmung wartet

https://www.hamm-family.de/Forenbilder/rb2014_15/evg9.jpgAlligator und seine Beobachter im Spiegelbild

https://www.hamm-family.de/Forenbilder/rb2014_15/evg10.jpgornithologische Vielfalt, die noch auf ihre Bestimmung wartet

https://www.hamm-family.de/Forenbilder/rb2014_15/evg11.jpgschlecht getarnter Alligator

https://www.hamm-family.de/Forenbilder/rb2014_15/evg12.jpgornithologische Vielfalt, die noch auf ihre Bestimmung wartet

https://www.hamm-family.de/Forenbilder/rb2014_15/evg13.jpgEs gab massenhaft Alligatoren am Anhinga Trail zu sehen

https://www.hamm-family.de/Forenbilder/rb2014_15/evg16.jpgornithologische Vielfalt, die noch auf ihre Bestimmung wartet

https://www.hamm-family.de/Forenbilder/rb2014_15/evg15.jpgdas einzige Tier am Gumbo Limbo Trail und in natura gerade mal so groß, wie mein kleiner Finger

Am späten Nachmittag ging es dann zurück. Ich hab mich noch etwas in die Hängematte gehauen und Petra hat schon mal Koffer gepackt. Am Abend haben wir dann mit unserer Gastgeberin und ihrer Lady beim BBQ gesessen, gegessen, getrunken und viel erzählt.

https://www.hamm-family.de/Forenbilder/rb2014_15/evg17.jpgMeinereiner in der Hängematte

https://www.hamm-family.de/Forenbilder/rb2014_15/evg14.jpgBBQ

Morgen müssen wir nicht so zeitig raus, so dass wir noch ein wenig relaxen, bevor es dann am Nachmittag in Richtung Flughafen geht.

Hier geht’s zum nächsten Tag